CBF Logo

CBF Rolli Frei(tag)zeit Kinoabend

CBF Rolli Freitagzeit Flyer Kinoabend

Hier kannst du Spenden

Kontoinhaber

Club Behinderter und Ihrer Freunde Solingen e.V.

IBAN
DE83342500000000007070

Verwendungszweck
Kinoabend

Die CBF Frei(tag)zeit holt Kinofeeling in die eigenen Räume! 🎬🍿

Es war einfach der Hammer! Sage und schreibe 14 Rollifahrer und 16 Menschen mit einem Handicap waren am Start. Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch aus Hilden, einer Gruppe von 7 Personen aus der Freizeitgemeinschaft. Es war so cool zu sehen, wie wir alle zusammengekommen sind, um gemeinsam abzuhängen und einen super Abend zu haben.

Wir haben unser Vereinsgebäude in einen echten Kinopalast verwandelt – Licht aus, Film ab, und schon waren wir alle mitten in der spannenden Geschichte drin.

Wir hatten Popcorn, Süßigkeiten und alles, was das Herz begehrt. Die Stimmung war so gemütlich und einladend, dass man sich einfach wohl fühlen musste.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Fahrerinnen und Fahrer vom CBF Frei(tag)zeit! Ihr seid echt die Besten und habt uns einen Abend beschert, den wir so schnell nicht vergessen werden!

Heute haben wir gezeigt, dass auch Menschen mit einem Handicap (Rollstuhlfahrer) mit ihren Freunden ins richtige Kino gehen möchten. Leider gibt es in den Kinos einfach zu wenig Rollstuhlplätze, manchmal gar keine. Das muss sich ändern!!!

Lasst uns gemeinsam auf diesen mega Abend zurückblicken und wir werden das jetzt natürlich öfters wiederholen. Es war einfach der Wahnsinn und ich kann es kaum erwarten, euch alle bald wieder zu sehen!

Cheers und bis zum nächsten Mal!

Euer Leo und das gesamte Team vom CBF Frei(tag)zeit 🌟#Filmabend#Kinoabend#CBFFrei(tag)zeit #PartyTime#PopcornTime#Chillen#Vereinsleben#Spaßhaben#cbfev

So war es!

Teilen

Weitere Beiträge

Ein Punker im Rollstuhl. Der auf den Hinterreifen fahrt.

Google Rezession

Liebe Freunde und Kunden, Eure Meinung ist uns wirklich wichtig! Wenn ihr mit unserem Service

Skip to content