CBF Logo

Besuch auf dem Frühjahrsempfang im Kunstmuseum

Heute hatte ich die Ehre, zusammen mit einem Mitglied dem Frühjahrsempfang im Klingenmuseum zu besuchen! Das Thema der Veranstaltung lautete: „Bürgerschaftliches Engagement und Europa: Wie können wir Bürgerinnen und Bürger die europäische Idee retten?“ Es war inspirierend, sich mit anderen engagierten Bürgern auszutauschen und darüber zu diskutieren, wie wir gemeinsam die europäische Idee stärken können.

Als CBF e.V. (unser Verein) sind wir stolz darauf, an solchen wichtigen Veranstaltungen eingeladen und teilnehmen zu dürfen und unseren Beitrag zur Diskussion und Gestaltung einer besseren Zukunft zu leisten. Auch überraschend war es für uns beide, dass unser Engagement in Solingen erwähnt wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter für die Einladung! Wir freuen uns darauf, weiterhin aktiv am Austausch über bürgerschaftliches Engagement und Europa teilzunehmen.

 #Europa #Engagement #Klingenmuseum #CBFev #DankefürdieEinladung

Yesim freut sich auf die Veranstaltung
Vor Beginn der Veranstaltung im Zentrum für verfolgte Künste
Schöne Musikalische Begleitung

Teilen

Weitere Beiträge

Ein Punker im Rollstuhl. Der auf den Hinterreifen fahrt.

Google Rezession

Liebe Freunde und Kunden, Eure Meinung ist uns wirklich wichtig! Wenn ihr mit unserem Service

Skip to content